Ein sportliches Willkommen 




Seit Anfang Februar 2018 bilden wir auf der Platzanlage des S.C. Fortuna Köln am Südstadion, für das neue Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) des S.C. Fortuna Köln, die Torhüter aller Nachwuchsmannschaften aus. Zusätzlich bieten wir auch weiterhin reine TW-Camps für alle begeisterten und ambitionierten Torhüter in sämtlichen Altersklassen an. Näheres dazu erfahrt ihr dann jeweils unter "Veranstaltungen".

Unser mobiles Torwartraining auf den Platzanlagen der Vereine wird sehr gut angenommen, darüber freuen wir uns natürlich. Qualität und Zuverlässigkeit setzen sich dauerhaft durch. Unser voll ausgestatteter Transporter, für modernstes Torwarttraining wird mit unserem fachkompetenten Trainerteam, zunehmend auf den Platzanlagen zu finden sein. Die Nachfrage ist bereits konstant hoch, weil es halt für manche Vereine den geringstmöglichen Aufwand bedeutet, da sie lediglich die Trainingsgruppen koordinieren und den Platz stellen müssen. Über Preise könnt ihr euch auf unserer Seite informieren, Termine müssen dann individuell koordiniert und besprochen werden.

Darüber hinaus bieten wir auch individuelle Trainingseinheiten für externe Torhüter an und dies sowohl als Einzeltraining oder in kleinen Gruppen.

Mit der Weltmarke Reusch haben wir einen überaus bekannten und kompetenten Kooperationspartner an unserer Seite. Es macht uns stolz, dass man dort unser Konzept und unsere Visionen sofort erkannt hat und bei diesem Projekt mitarbeitet. Ab sofort haben wir mit dem Ausrüster Capelli einen neuen, weiteren Partner an unserer Seite, welcher sich zuverlässig um die Trainingsbekleidung unseres gesamten Trainer- und Arbeitsteams kümmert.

Wir freuen uns sehr über die begonnene Zusammenarbeit mit dem LZ des S.C. Fortuna Köln, der Top TW-Handschuhmarke Reusch sowie dem Ausrüster Capelli und natürlich vor allem demnächst auch mit mit dir/euch trainieren zu können.


Toni Hafkemeyer und Peter Resvanis